AfD Magdeburg veröffentlicht Kommunalwahlprogramm 2019

Am heutigen Freitag, dem 26. April 2019, hat der Stadtrat und Kreisvorsitzende der AfD Magdeburg, Ronny Kumpf, AfD, offiziell das Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 26. Mai veröffentlicht.

Warum Magdeburg eine starke AfD-Fraktion im Stadtrat braucht, skizziert Kumpf wie folgt:

„Magdeburg ist eine Stadt mit einer glanzvollen und bewegten Geschichte. Durch falsche politische Entscheidungen sowohl auf kommunaler Ebene als auch darüber hinaus läuft Magdeburg jedoch Gefahr, an politischer Bedeutung, an Wohlstand und an Lebensqualität zu verlieren. Mit einer starken Mannschaft der AfD wird der gesunde Menschenverstand in der Stadt wieder gestärkt und einer ideologisch geleiteten Politik gegengesteuert.

Das Wahlkampfprogramm der AfD zur Stadtratswahl in Magdeburg stellt Sicherheit, Zukunftsfähigkeit und Lebensqualität in den Mittelpunkt. Außerdem wollen wir die betroffenen Bürger wieder stärker einbinden in Entscheidungen, die ihr konkretes Lebensumfeld beeinflussen.

Sicherheit bedeutet unter anderem, No-Go-Zonen zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass sich der rechtschaffene Bürger wieder frei und ohne Angst auf den Straßen bewegen kann. Auch in Innenstadtlagen.

Zukunftsfähigkeit bedeutet unter anderem, dass Familien bezahlbaren Wohnraum, intakte Nachbarschaften, kurze Schulwege und flexible Kinderbetreuung vorfinden. Eine Abschaffung der Kita-Gebühren spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Lebensqualität bedeutet unter anderem, urbanes Grün zu gewährleisten, dieses nicht durch willkürliche und unnötige Rodungen zu beeinträchtigen und Naherholungsgebiete wie Parks zu erhalten, statt Luxuswohnprojekte an ihre Stelle treten zu lassen.

Magdeburg hat eine Politik verdient, die das Erbe früherer Generationen respektiert und die der Verantwortung gegenüber künftigen gerecht wird. Die AfD steht dabei für eine Politik der Vernunft, des Augenmaßes und es Gemeinsinns.“

#magdeburg #sachsenanhalt #deutschland #heimat #tradition #demokratie #holdirdeinlandzurück #afd #afdwirkt #srmd #lsa #afdlsa #landtag #ltlsa #jetztafd #afdjetzterstrecht #zeitfürveränderung #grueneversenken! #picoftheday #picoftoday